Ehrensenf ohne Katrin

Bild unter GnuFDL von de.wikipedia.org! Katrin Bauernfeind von EhrensenfEhrensenf-Katrin verlässt heute nach 1 1/2 Jahren das mittlerweile von ziemlich vielen Leuten geguckte Internet-TV. Schade. Ab und zu habe ich mir eigentlich ganz gerne die aktuellen extra-scharfzüngigen Kommentare der Grimme-Online-Award-Preisträgerin zum Internet, der Welt an sich und sowieso angeschaut, auch wenn ich sicher nicht der dickste und treuste Fan der Sendung bin, wenn man sich mal die anderen Kommentare so anschaut, die unter den Sendungen zu lesen sind. Alles Gute Katrin, die sogar ultralangweilige Onlinedaddeltipps noch gut rüberbrachte!

Mal sehen, was danach kommt. Ich meine im Netz. Um Katrin Bauerfeind braucht man sich ja offensichtlich weniger Sorgen zu machen. Irgendwo hat sie vielleicht sogar recht, das war kein Job für immer. Mal sehen, ob ihre bisherigen Gastauftritte im althergebrachten Fernsehen genauso gut ankommen und ob ihre kleinen Probierstückchen dort wie dort ihr einen so guten Eindruck vom sperrigen alten Medium vermittelt haben, dass die Entscheidung von Dauer sein wird.

Schade für Ehrensenf, obwohl, ich bin ja nicht für Vorverurteilungen. Vielleicht hat ja das Casting etwas überraschendes zutage gefördert, solange D. Bohlen o.ä. nicht in der Jury gesessen gebe ich da die Hoffnung nicht auf und werde morgen mal auf der Seite vorbeischauen, wer dann wohl moderieren wird.