Fürther Kulturpolitik

Arian Kriesch - 3x Platz 4 Liste 4 zum Fürther StadtratEs ist sehr schön, zu sehen, wie viele begeisterte Stammbesucher das ausverkaufte Fürther Kulturforum und das schöne Fürther Stadttheater aus den umliegenden Städten, Nürnberg, Erlangen, Neustadt an der Aisch, hat. Das zumindest war das Ergebnis einiger sehr netter Diskussionen mit Kulturtouristen bei meiner Wahlkampfaktion gestern abend.

Für die Wahl entscheidender als diese FDP-Wählerinnen und Wähler sind natürlich die immerhin ca. 30 Fürther, die mit mir eine Diskussion über die Fürther Kulturpolitik und unsere liberalen Forderungen dazu angefangen haben. Schließlich ist das eines der originären Themen, über die die Wähler am 2. März bestimmen können.

Ab 10.00 gibt es heute noch einmal einen Infostand in der Fürther Fußgängerzone. Mit dabei natürlich unser Informationsmaterial, die Flyer, die Listen, unser Wahlkampfkalender. Auf gehts, ich muss los. Vielleicht sieht man sich ja!