Kein Jahresrückblick – and a happy new year

An dieser Stelle gibt es von mir keinen Jahresrückblick. Mal abgesehen davon, dass Gesagtes weder richtiger noch falscher wird, nur weil es 1000mal von jedem verlautbart wurde… ich hatte die letzten Tage auch einfach keine Lust, völlig überflüssigen Senf zu meinen durchaus vorhandenen Urteilen über das durchaus erfolgreiche und nette Jahr 2008 zu verbreiten, ob das Jahr nun Geschichte geschrieben hat oder nicht, in Bayern, Hessen, USA. Und da Freiheitsfreund neben Eurem immer noch auch für meinen Spaß da ist…

Euch allen dennoch einen guten Rutsch/Rosch und ein wenig Vergnügen mit dem in meinen Augen angenehmsten, weil nicht unpolitischen und dennoch nicht linksparteiideologisierten oder obamanebulösiierten Jahresrückblick mit ein klein wenig Humor: Viel Spaß mit dem öffentlich-rechtlichen und Dieter Nuhr.

bild-2008

Toll, dass das ZDF eine „Mediathek“ hat. Aber sowas von von vorgestern. Noch nicht mal einbetten kann man die Videos von dort. Amüsant, dass mir das jetzt erst auffällt. Das sagt wohl alles. Wahrscheinlich war ich gerade der erste auf der Seite des ZDF, der sowas gesucht hat ;-)