Eindrücke vom FDP-Landesparteitag in Bayreuth

DSC_2730 Auf dem Weg zum Bundesparteitag in Hannover schreibe ich dann doch noch mal einen ganz kurzen Beitrag zum Landesparteitag vom letzten Wochenende. Fällt ohnehin kurz aus. Für die JuLis Bayern sehr erfolgreich. Schließlich ist unser zweiter Spitzenkandidat erfolgreich doch noch auf Platz 16 zur Bundestagsliste aufgestellt worden. Klasse. Gratulation. Außerdem hat Platz 20 erfolgreich unsere dritte Spitzenkandidatin Raffaela Bubendorfer erkämpft, wohlgemerkt als erste in der Listenreihung. Und ohnehin schon einen Superplatz, weil auch aussichtsreich, hatte ja auf der ersten Aufstellungsversammlung unser JuLi-Spitzenkandidat Sebastian Körber mit Platz 9 erreicht. Dieser musste auch nicht neu aufgestellt werden. Daneben hat meine Lokalmathadorin Agnes Meier gleich noch Platz 19 bekommen. Fotos gibt es diesmal nur wenige, weil ich nicht viel zum fotografieren gekommen bin.

Vom Landesparteitag der FDP Bayern 2009 in Bayreuth Vom Landesparteitag der FDP Bayern 2009 in Bayreuth Vom Landesparteitag der FDP Bayern 2009 in Bayreuth Marina Schuster Vom Landesparteitag der FDP Bayern 2009 in Bayreuth Das Präsidium Agnes Meier, Fürther Bundestagskandidatin