This week on Freiheitsfreund’s twitter: 2010-03-01

  • Nach ausführlichen, teils sehr spannenden Diskussionen über das liberale und sonstige Familienbilder und -steuern auf dem Heimweg aus Wü. #
  • Das Seminar zum modernen Familienbild geht weiter. Ehegattensplitting und Verantwortungsgemeinschaften… #
  • Das #FNF Seminar "Familie im Wandel" beginnt. Gespannt, wie wir unserem neuen Familienbild Gestalt verleihen. #
  • ärgere mich beim Auspacken eines Buches mal wieder ein wenig, dass es bestimmte Bücher nicht gebunden zu geben scheint… #
  • Auf dem Weg nach Würzburg zum Jugendpolitischen Forum "Familienbild der Zukunft" der #FNF #
  • lol RT@GuyKawasaki "According to a new study, sexually exclusive liberal atheist men are the smartest men around" http://tinyurl.com/ylbyq5c #
  • Alle wollen sie ein bisschen vom Westerwelle-Hype abhaben. Die Zeit ist mal wieder dran: "Die Wutprobe" http://www.zeit.de/2010/09/Wut #
  • Stelle fest, wenn ich krank bin produziere ich mehr, aber nicht unbedingt besseren Text… #
  • Wenn ich meinen Twitterstream so anschaue: Glaube, es war noch nie einfacher, einen authentischen Einblick zu bekommen, wie Politik läuft. #
  • Typisch Twitter? 700te(r) Follower(in) war ein(e) Spammer(in). Gleich noch 3 gelöscht… #
  • Kann dem General der FDP mal jmd. erklären, es gibt keine "christlich-liberale" Koalition! OK, Konservativ-liberal kling so blöd, wie es ist #
  • WebOS 1.4 ist angeblich on air. Incl. heiß ersehnter Video-Funktionen etc. Bei mir noch nicht… #
  • Christian Lindner in Zeit-Gastartikel "Ob Klimawandel oder Internet: Der Liberalismus ist aktueller denn je." http://tinyurl.com/yd8bufv #
  • Die Zeit bestärkt Röttgens Position zur Kernenergie. Zurecht. Inkompetente Kritik-Hysterie&falscher Profilierungszwang http://bit.ly/bX9zdt #
  • Freue mich über den früheren bayerischen JuLi, Prof. Paulus, der jetzt Mitglied des Bundesverfassungsgerichts ist. http://bit.ly/9v6WAt #
  • FDP Bayern ab heute mit neuer Website. Erster Eindruck: Ein großer Schritt. Gelungen. http://bit.ly/8XUBxx #