This week on Freiheitsfreund’s twitter: 2010-04-05

  • Denke mir gerade das erste Mal überhaupt, dass ein iPad kein Blödsinn, sondern mit Mendeley ganz praktisch wäre: Paper im Zug lesen… #
  • Frohe Ostern! #
  • Apple hat den bestmöglichen Firmenpolitiker-Boss: Umarme Deine Feinde! Die Welt und andere Zeitungsklitschen jubeln das #iPad in den Himmel! #
  • Meine Geburtstagsgratulation an den Kanzler, der mit seinem Geschick nebenbei die FDP in Jahre der programmatischen Wüste schickte… #
  • Leute. Wenn noch einer am Karsamstag twittert, er würde Ostereier suchen, dann schalt ich ab. http://is.gd/bcG8Z #
  • Vorsicht beim Google-Programm zum Outlook syncen. Es hat jetzt schon 3mal meine Outlook .pst-Datendatei zerstört… ärgerlich buggy… #
  • 10 levels of intimacy in communication. via @GuyKawasaki. Twitter is the lowest… http://tinyurl.com/yzhstoz #
  • Morgen 24 Stunden kein Internet: http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html Nutzt die Zeit für was sinnvolles! #
  • Nach einem lustigen Tag die besten Facebook-Meldungen der "Friends" zu lesen ist gesund und macht Spaß. Warum gibts keinen Button "funny`?! #