This week on Freiheitsfreund’s twitter: 2010-04-19

  • Antragsbuch der #GJBayern zu deren #Landesjugendkongress Antragsbücher lesen öffnet einen Blick in die Seele ;-) http://tinyurl.com/y3kpdej #
  • Amüsiere mich über das Antragsbuch der #GJ Bayern zum #LandesJugendKongress Erst auf S.5. Anträge stellen darf man anscheinend ohne Proporz? #
  • RT @solms: Hier der heute viel diskutierte Leitantrag "Für faire Finanzbeziehungen zwischen Bürger und Staat": http://tinyurl.com/ybx7sxw #
  • Fast schon amüsant: Microsofts #KIN hat ein Gehäuse, das mich doch ein wenig an meinen #PalmPre erinnert… MS klaut ja nicht zum 1. Mal. #
  • Grüble, wievielen Menschen, die mit mir auf Facebook verbunden sind ich verbunden bin. Erwäge eine mglw. zu harte Bereinigung vs. Ignorieren #
  • TelKo des BAK-UII-Vorst. zur Vorbereitung des PPW-AKs "Ressourcenmanagement – Wertstoffrecycling – Abfall als Rohstoff" ist rum. #Etherpad #
  • In der Telefonkonferenz des #JuLi BAK-Vorstands Umwelt, Infrastruktur, Innovation zum nächsten PPW. #
  • Das neue SolidEdge ST2: "Ribbons" machen jede Software zu Müll. Unbenutzbar. Unverschämtheit. Die Lizenzen erst recht. #