Meine Kandidatenwebsite www.kriesch.eu ist online

Meine Europawebsite www.kriesch.eu

Meine Kandidatenwebsite für die Europawahl ist nun unter www.kriesch.eu online gegangen. Dort finden Sie meine politischen Ziele für Europa, Informationen zu mir als Kandidat, Termine und ein regelmäßiges kurzes Update. Außerdem können mich auf Facebook mit meiner Kampagnenseite unterstützen. Auch dort wird es regelmäßige Updates geben.

Jetzt steht als nächstes der Landesparteitag am Wochenende an. Samstag kandidiere ich wieder als Schriftführer für das Präsidium der FDP Bayern. Sonntag ist dann die Aufstellung für die Europawahl. Auf Platz 2 kandidiere ich nun als Spitzenkandidat der JuLis Bayern und der FDP Mittelfranken und als Kandidat der FDP Erlangen. Ich freue mich darauf. Wenn alles klappt steht uns bald ein spannender Wahlkampf bevor, in dem wir für die FDP beweisen können, dass unsere Politik die Stimmen der Wähler wert ist.