Was bedeutet Globalisierung für dich?

Vor kurzem habe ich das noch recht neue Globalisierungsblog in meinen Feedreader aufgenommen und seitdem auch ein paar interessante Beiträge von dort über meine „Webfundstücke“ (rechts unten) empfohlen.

Nun startet dessen Autor Sebastian Lugert einen Blog-Karneval, eine Art inhaltliches Gemeinschaftsprojekt verschiedener Blogger unter dem Titel „Was bedeutet Globalisierung für mich?“, an dem ich mich natürlich gerne beteiligen werde, das durchaus vielversprechend aussieht und das ich deshalb auch gerne weiterempfehle, das außerdem schon ein bisschen PR bekommen hat, da einer der bekannten deutschen Blogger darauf aufmerksam gemacht hat.

Bis zum 15. August kann man an diesem Karneval mit einem Beitrag teilnehmen. Vielleicht haben ja ein paar andere Mitarbeiter von juli-blogs.de ebenfalls Interesse? Martin? Eva? fifi? Kolia? Jan? Robert? Dirk? Oder wer sonst Lust hat…

Ein paar Ideen habe ich schon, schließlich habe ich ja schon an ein paar Diskussionen zum Thema teilgenommen und auch schon an dem einen oder anderen Text dazu gearbeitet.

3 Kommentare

  1. Ja, aufgefallen ist mir die Aktion auch schon. Ich weiß noch nicht ob ich die Zeit finde – aber interessieren würds mich schon… werdens sehen, is ja noch ein bisschen Zeit.

Kommentare sind geschlossen.