Eindrücke vom JuLi-Bundeskongress in Dresden

DSC_0698Guido Westerwelle hat die Fragen zu seiner sehr guten Rede beantwortet. Oder auch nicht. Ich habe ihn noch dafür gelobt, die Fragen treffend und präzise zu beantworten. Zu Beginn meiner Fragen. Und weiter geht es mit der Debatte des Leitantrags.
Ein paar Eindrücke vom Kongress gibt es hier:

[flickr album=72157615628285955 num=30 size=Square]

2 Kommentare

  1. Sorry an meine Leser. Irgend etwas scheint mit meinem WordPress nicht zu stimmen. Solange ich diese Woche noch beruflich unterwegs bin kann ich leide nichts daran ändern. Daher der Mehrfachpost. Und daher jetzt überhaupt keine Updates mehr. Keine Ahnung, warum mein Backend nicht mehr korrekt angezeigt wird…

  2. Aha. Ich hatte keine Zeit, mir das Problem im Code vorzunehmen.Aber es scheint sich selbst gelöst zu haben. Entweder, das von mir verwendete Flickr Plugin für WordPress lädt unglaublich langsam und über Wlan o.ä. gar nicht, oder es lag wohl am Server bei Goneo… Jetzt geht jedenfalls wieder alles :-)

Kommentare sind geschlossen.